zu Diavortraege

zu Fuehrungen

 

_____________________

Hans Schmidiger
Mattenweg 6
3414 Oberburg
_____________________


_____________________

Website by haton solution
_____________________


 
 
     

Werte HomepagebesucherInnen

Ich will  meinen dritten Lebensabschnitt aktiv gestalten "em Läbe abgwinne was me cha, aber nüüt ubertrybe!" Meine Mundartschriftstellerei und die Vorlesungen sollen alte Bräuche im Emmental und das Leben, wie es ehemals war, vor dem Vergessen bewahren, aber auch den Zeitwandel bis hin zu den heutigen Gesellschaftsnormen aufzeigen.Ich will damit meiner Heimat, meinem geliebten Emmental, "Dankheigisch"  sagen.Nach 38 Jahren im Dienste der Kantonspolizei, nach langjährigen Tätigkeiten in Behörden, Vereinen und Institutionen glaube ich behaupten zu dürfen, dass ich Land und Leute im Emmental kenne.

     
 
Das neuste Büchlein "Y auso ". Jetzt <<hier>> bestellen